> Zurück

Danke vielmal!

Marianne Weingart 20.08.2019

Werter Hans, liebe JodlerkameradInnen

Wir möchten es nicht unterlassen, euch von ganzem Herzen zu danken für die Organisation und das Durchführen des Jodlertreffens bei euch in Münsingen.

Der Abend war genüsslich, viele Lieder sind den Interpreten gelungen und die ausgezeichnete Beschallung war wohl der Grund, dass das Publikum während den Vorträgen schön ruhig war.

An dieser Stelle in ganz grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön! “Das heit dir also guet gmacht!”

Zudem herzliche Gratulation zu euren gepflegten Vorträgen am Jodlertreffen und auch auf dem Schwingplatz.

Nun wünschen wir sowohl dem Jodlerklub als auch allen Mitgliedern persönlich alles Gute, gute Gesundheit und stets gutes Gelingen.

Freundliche Jodlergrüsse
Familienterzett Weingart